Regressionstherapie (Reinkarnationstherapie)

Die eingebürgerte Bezeichnung Reinkarnationstherapie ist nicht ganz zutreffend, weil die Sitzung nicht in frühere Leben führen muss. Regression ist ein inneres Zurückgehen und kann uns auch in die Jugend, Kindheit oder den Mutterleib führen.

Unser Unterbewusstsein behält alle Informationen und reagiert dann in den passenden Situationen.

Wir wissen dann oft gar nicht warum wir Ängste, Phobien oder Schuldgefühle haben.

Manchmal ärgern wir uns sogar über unser Verhalten ...können aber einfach nicht anders.

Aber wie soll das gehen und für was sollte es gut sein?

In einer Entspannungstrance gehen wir zurück um

-Schuldgefühle zu lösen.

-Befreiung von negativen Gefühlen.

-Wandlung von festgefahrenen Situationen.

-Beziehungsproblemen (Partnerschaft, Familie, Beruf…)

-Negative Affirmationen aus früheren Leben oder der Kindheit lösen.

(Mir gelingt nie was …Männer kann man nicht trauen…Frauen wollen nur Geld…ich kann nicht glücklich sein…) Von diesen Affirmationen sammeln wir im Unterbewusstsein viele.

-Ängste, Phobien, Blockaden und Verhaltensmuster zu durchschauen.

-Krankheitsauslöser zu finden.

Es wird sie an den Ursprung führen …egal wo dieser ist.

Lassen sie uns auf die Reise gehen...ich begleite sie gerne.

Meine Ausbildung machte ich im Jahr 2011 bei Jan Erik Sigdell Reinkarnationstherapeut und Schriftsteller.

Bis in die 70er arbeitete er mit hypnotischer Rückführung bis er 1979 die nicht hypnotische Technik von Bryan Jameison (USA) kennenlernen durfte.

Auf seiner Technik beruht die heutige Ausbildung von Jan Erik Sigdell.